Freitag, 19.04. 08:00 bis Freitag, 19.04. 17:00
Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten zwischen 50 km/h (14 m/s, 28 kn, Bft 7) und 60 km/h (17 m/s, 33 kn, Bft 7) anfangs aus südwestlicher, später aus westlicher Richtung auf. In Schauernähe sowie in exponierten Lagen muss mit Sturmböen bis 70 km/h (20 m/s, 38 kn, Bft 8) gerechnet werden.
Letzte Aktualisierung 18.04.2024 - 22:26 Uhr

Personensuche

Christoph-Knorr-Straße, 66482 Zweibrücken
Datum 23.01.2022
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger

Feuerwache Stadtmitte
    RHOT VI
      BRH Rettungshundestaffel Kaiserslautern e.V.

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde von der Polizei zur Personensuche angefordert. Eine 66 Jähriger Mann wurde seit dem Vorabend vermisst.
        Zunächst wurden 3 Mantrailer angesetzt um zu klären in welche Richtung der Vermisste unterwegs ist. Da dies jedoch nicht zum Auffinden der Person beitrug,
        wurde noch das angrenzende Waldgebiet mit Fußtrupps und Flächensuchhunden abgesucht. Da es keine weiteren Hinweise zum verbleib der Person gab, wurden
        gegen 19 Uhr die Suchmaßnahmen abgebrochen.